Mit Herz und Hebamme — Deine Hebamme Rahlstedt

Um mich erst einmal vorzustellen: Ich heiße Louisa Raczkowski. Als Hebamme Rahlstedt unterstütze ich Dich innerhalb Hamburgs nach Kräften bei der Schwangerschaft  und nach der Geburt. Hierbei lege ich großen Wert darauf auf Deine ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Vorher aber noch ein wenig zu meiner Person: Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott, wo auch schon meine Mutter bereits den fantastischen Beruf der Hebamme ausgeführt hat. Auch ich habe mich dazu entschieden, diese Richtung einzuschlagen. Wobei es mich dabei in den hohen Norden verschlagen hat. Hier in der Hansestadt arbeite ich nebenbei im Hamburger Marienkrankenhaus. Dazu habe ich noch wegen meiner Liebe zu diesem Beruf Hebammenwissenschaft studiert.

Nach all dem bin ich jetzt hier als Deine Hebamme Rahlstedt. Während der Schwangerschaft nehme ich Dir die Angst und gehe auf Dich ein. Auch danach besuche ich Dich gerne weiter und gebe Dir wertvolle Tipps zum Stillen, Füttern und Wickeln Deines Kindes. Ein liebevoller sowie humaner Umgang ist mir dabei wichtig. Alles gemischt mit einer Prise Humor und guter Laune. Für Rückfragen stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Über mein Kontaktformular auf meiner Website bin ich für Dich erreichbar.

Deine Louisa Raczkowski

Menü schließen
Message Us on WhatsApp