Du bist auf der Suche nach einer Hebamme, die Dich in Bergstedt während und nach Deiner Schwangerschaft begleitet? Dann bin ich Deine Hebamme in Hamburg! Ich bin Louisa Raczkowski und übe den wundervollen Beruf der Hebamme seit langer Zeit aus. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme in Bergstedt, arbeite ich außerdem im Hamburger Marienkrankenhaus. Sehr gerne betreue Ich Dich als Hebamme während deiner Schwangerschaft und auch nach Deiner Geburt in Hamburg. Während der Schwangerschaft sehe ich mich als Deine persönliche Ansprechpartnerin und werde Dir mit vielen praktischen Tricks die Geburtsvorbereitung und das Muttersein erleichtern. Du bist Dir auch noch nicht sicher, ob für Dich eine Hausgeburt oder eine Geburt in der Klinik in Frage kommt? Ich helfe Dir gerne dabei, die wichtige Entscheidung zu treffen. Gerne begleite ich auch Deine Wochenbettbetreuung, ganz unabhängig davon, ob es das Wochenbett nach einem Kaiserschnitt oder einer natürlichen Geburt ist, und beobachte die Rückbildung der Gebärmutter. Gemeinsam kümmern wir uns um eine ideale Entwicklung Deines Babys. Zudem biete ich Deinem Baby eine wohltuende Babymassage nach dem ersten Bad an. Ich bin ebenfalls Hebamme für die Hamburger Stadtteile Harburg, Wandsbek, Altona, Eppendorf, Eimsbüttel, Bergedorf sowie für Lippstadt, Norderstedt und Pahlstedt. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich gerne über mein Anfrageformular über meine Website.

Deine Louisa

Menü schließen
Message Us on WhatsApp