Du lebst im Hamburger Stadtteil Bramfeld und bist auf der Suche nach einer Hebamme, die Dir nach Deiner bevorstehenden Geburt in Hamburg tatkräftig zur Seite steht? Dann bin ich Deine Hebamme in Hamburg! Mein Name ist Louisa Raczkowski und ich übe schon seit langer Zeit den wundervollen Beruf der Hebamme aus. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme, arbeite ich außerdem im Hamburger Marienkrankenhaus. Vor der Geburt besprechen wir gemeinsam welche Vorbereitungen getroffen werden müssen.

Ich stehe Dir aber nicht nur vor der Geburt zur Seite sondern auch danach. Gerne übernehme ich deine Wochenbettbetreuung. Dazu zählt auch das Wochenbett nach einem Kaiserschnitt. Bei meiner Betreuung achte ich auch auf die Rückbildung der Gebärmutter, begleite das Stillen und die Entwicklung des Babys. Ich biete deinem Baby dazu noch eine wohltuende Babymassage nach dem ersten Bad an. Ich bin ebenfalls Hebamme für die Hamburger Stadtteile Harburg, Wandsbek, Altona, Eppendorf, Eimsbüttel, Bergedorf sowie für Lippstadt, Norderstedt und Pahlstedt.

Ich bin über das Kontaktformular über meine Website erreichbar.

Deine Louisa Raczkowski

Menü schließen
Message Us on WhatsApp