Als Deine Hebamme im Raum Farmsen stehe ich dir während und nach der Schwangerschaft zur Seite. Mein Name ist Louisa Raczkowski und ich übe schon seit langer Zeit den wundervollen Beruf der Hebamme aus. Es bereitet mir jeden Tag aufs Neue große Freude werdende Mütter und Mütter in Ihren glücklichsten Phasen begleiten zu dürfen. Während der Schwangerschaft und natürlich auch im Wochenbett, auch das Wochenbett nach einem Kaiserschnitt, werde ich Dir mit vielen praktischen Tricks die Geburtsvorbereitung und das Muttersein erleichtern. Meine Wochenbettbetreuung findet in Form von Hausbesuchen statt.

Dabei beobachte ich die Rückbildungsprozesse der Gebärmutter, bin eine Unterstützung und Beratung hinsichtlich der Entwicklung Deines Babys und bei allen weiteren Fragen, die dir auf der Seele liegen. Ich bin ebenfalls Hebamme für die Hamburger Stadtteile Harburg, Wandsbek, Altona, Eppendorf, Eimsbüttel, Bergedorf sowie für Lippstadt, Norderstedt und Pahlstedt.

Wenn du Fragen hast, bin ich jederzeit für Dich erreichbar. Fülle doch gerne mein Kontaktformular über meine Website aus. Ich freue mich Dich und Dein Baby in Farmsen kennenzulernen!

Deine Louisa

Menü schließen
Message Us on WhatsApp