Liebe werdende und gewordene Mütter,

mein Name ist Louisa Raczkowski und ich bin Eure Hebamme für den Hamburger Stadtteil Sasel. Ich habe meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht und übe schon seit langer Zeit den schönen Beruf der Hebamme aus. Da mir als Deine Hebamme im Raum Sasel eine ganzheitliche und individuelle Betreuung besonders wichtig ist, stehe ich Euch mit meiner Erfahrung und hilfreichen Tipps während der Schwangerschaft, der Geburt und der Zeit danach sehr gerne zur Seite. Zusammen besprechen wir, ob eine Geburt in der Klinik oder eine Hausgeburt sowie ob ein Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt in Frage kommt. Dabei gehe ich individuell auf Eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Nach der Geburt begleite ich Eure Wochenbettbetreuung, wobei es keine Rolle spielt, ob es das Wochenbett nach einem Kaiserschnitt oder einer natürlichen Geburt ist. Außerdem beobachte ich die Rückbildungsprozesse der Gebärmutter und zeige dir Übungen, die Ihr gut gemeinsam mit Eurem Baby machen könnt und verwöhne Euer Baby mit einer Babymassage nach dem ersten Bad. Ich bin ebenfalls Hebamme für die Hamburger Stadtteile Harburg, Wandsbek, Altona, Eppendorf, Eimsbüttel, Bergedorf sowie für Lippstadt, Norderstedt und Pahlstedt. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Eure Louisa

Menü schließen
Message Us on WhatsApp