Du bist auf der Suche nach einer erfahrenen Hebamme im Raum Tonndorf? Dann bin ich Deine richtige Ansprechpartnerin rund um Deine Geburt in Hamburg. Ich möchte mich Dir einmal vorstellen: Mein Name ist Louisa Raczkowski und ich bin neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme in Hamburg im Marienkrankenhaus Hamburg angestellt. Während der Schwangerschaft liegt mein Fokus auf der Schwangerenvorsorge und Geburtsvorbereitung. Dabei sprechen wir über die wichtige Entscheidung, ob Du dir eine Hausgeburt oder eine Geburt in der Klinik wünschst, welche Vor- und Nachteile ein Kaiserschnitt mit sich bringt sowie über deine Ängste und Bedürfnisse während der Geburt. Nach der Schwangerschaft beobachte ich die Rückbildungsprozesse der Gebärmutter, übernehme die Wochenbettbetreuung für natürliche und Kaiserschnittgeburten und verwöhne Dein Baby mit einer Babymassage nach dem ersten Bad. Bei allem ist mir ein liebevoller und humorvoller Umgang miteinander sehr wichtig.

Ich bin ebenfalls Hebamme für die Hamburger Stadtteile Harburg, Wandsbek, Altona, Eppendorf, Eimsbüttel, Bergedorf sowie für Lippstadt, Norderstedt und Pahlstedt. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst Du mich jederzeit gerne kontaktieren. Ich bin über das Kontaktformular auf meiner Website für Dich erreichbar.

Deine Louisa Raczkowski

Menü schließen
Message Us on WhatsApp