Als Hebamme im Hamburger Stadtteil Volksdorf betreue ich werdende und gewordene Mütter während der Schwangerschaft, vor der Geburt und der wundervollen Zeit danach. Aber erst einmal zu mir: Ich bin Louisa Raczkowski, ich komme eigentlich aus dem Ruhrpott und übe schon seit langer Zeit den schönen Beruf der Hebamme aus und bin neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme im Marienkrankenhaus in Hamburg angestellt. Während der Schwangerschaft stehe ich bei allen Fragen zur Seite und helfe bei der wichtigen Entscheidung, ob eine Hausgeburt oder eine Geburt in der Klinik in Frage kommt. Nach der Schwangerschaft biete ich eine Wochenbettbetreuung an. Die Wochenbettbetreuung nach einer natürlichen Geburt als auch eines Kaiserschnittes, findet in Form von Hausbesuchen statt, sodass ich als Hebamme beim Stillen / Füttern und Wickeln helfen und die Rückbildung der Gebärmutter beobachten kann. Ich biete den Babys eine wohltuende Babymassage nach dem ersten Bad an. Ich bin ebenfalls Hebamme für die Hamburger Stadtteile Harburg, Wandsbek, Altona, Eppendorf, Eimsbüttel, Bergedorf sowie für Lippstadt, Norderstedt und Pahlstedt. Erreichbar bin ich über das Kontaktformular auf meiner Website.

Ich freue mich Dich und Dein Baby in Hamburg kennenzulernen!

Louisa Raczkowski

Menü schließen
Message Us on WhatsApp