Mein Name ist Louisa Raczkowski und ich bin Hebamme in Wellingsbüttel. Da meine Mutter denselben wundervollen Beruf ausübt wie ich, bin ich schon seit klein auf mit den Aufgaben einer Hebamme vertraut gewesen. Zusätzlich habe ich Hebammenwissenschaft studiert. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme in Wellingsbüttel, arbeite ich außerdem im Hamburger Marienkrankenhaus. Ich betreue alle werdenden Mütter in Hamburg während Ihrer Schwangerschaft, nach der Geburt und Stillzeit. Selbstverständlich stehe ich auch für Fragen rund um die Geburt zur Verfügung, damit die wichtige Entscheidung, ob eine Hausgeburt oder eine Geburt in der Klinik in Frage kommt, entschieden werden kann. Sehr gerne bin ich auch nach der Geburt für alle Mütter da und biete in Form von Hausbesuchen eine Wochenbettbetreuung an.

Dazu zählt das Wochenbett nach einer natürlichen Geburt sowie das Wochenbett nach einem Kaiserschnitt. Zudem beobachte ich die Rückbildung der Gebärmutter nach der Schwangerschaft und verwöhne das Baby mit einer Babymassage nach dem ersten Bad. Du bist nicht aus Wellingsbüttel? Kein Problem! Ich bin ebenfalls Hebamme für die Hamburger Stadtteile Bergedorf, Wandsbek, Harburg, Eimsbüttel, Altona und Eppendorf außerdem für Norderstedt, Lippstadt und Pahlstedt. Ich freue mich auf deine Anfrage über das Kontaktformular auf meiner Website.

Eure Louisa

Menü schließen
Message Us on WhatsApp